Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.11.2004, 21:15

Spielnr.: 4034 - XCIII.Masters: 7. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR _der_Imperator VeGeTeX <br >vs.<br > O

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4034" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.11.2004, 21:18

boah fett 18 punkte :D
Naja bei 160 points mehr kann man das erwarten.
Die Map sah zwar mehr nach inseln aus als archipel aber ok  8)
Spiel war finde ich ganz gut gelaufen für uns bis ich dann bei fred gelandet bin un er keine hilfe bekommen hat :)

3

12.11.2004, 21:26

wow, 18 punkte hatte ich noch nie glaube ich.

zum spiel: grush war auf beiden seiten zu erst sehr ausgeglichen. wobei imp und ich hatten am ende der feudalzeit echt hart zu kämüfen.

den entscheidenen vorteil hat uns vegetex erbracht, weil er fred von seiner insel gedrängt hat. ich glaube fred war bissel entäuscht, dass ihn keiner auf land geholfen hat

auf bald

4

12.11.2004, 21:32

es ist nicht viel konstukitves von ihm gekommen, so sachen wie bau Turm um Burg zu stoppen wollte er auch nicht befolgen. Was vorallem Pech das er Sara war. So Sachen wie bei einen anderen Neuaufbauen fiel ihm auch nicht ein.

5

12.11.2004, 21:38

GG

So ein lächerliches game.Ich schau so gut wie nie rec an aber das mußte ich mir geben.

Das spiel hätten wir im schon gang gewonnen wenn ,ich sag jetzt mal wir, uns nicht so doof angestellt hätten.
Tacitus war als erster feudal und hat Imper schön unter druck gesetzt.Logische konsequenz Blacky muß zu imper helfen.Ich halt mich gegen den besser gestarteten Vegetex und kann sogar irgend wann seine Flotte stark dezimieren.(dummerweiße erwischt er meine fischer).
Unsere mitte baut ALLE seine Häfen nach hinten fährt richtiger weiße zu mir.(dauert halt etwas lang :-( )
Diese 4 boote fahren sogleich über die komplette map.zu Tacitus.Dort sind schon längst seine anderen boote angelangt(hatten ja auch den kürzeren weg).
Auf dieser seite bekommen wir bald ein großes übergewicht.Dummerweiße kommt immer wenn wir in überzahl sind ein gb.So das der gegner dort immer schön achfassen kann.
Dann als ich Vegetex zu setzte entschliest sich der gegner alles zu mir zu schicken.Ich also dann 3v1.
Anstatt auf mein komando zu hören Fährt unsere Mitte bissl an meinen häfen hin und her.Und setzt schön weiter sein sammel punkt zu Tacitus.Also auf genau die andere seite.
Als dann noch Tacitus bei mir aushilft erfährt ´(ich sag mal unsere) Feigheit den höhepunkt. Obwohl wieder überzahl kommt gb. und ich verrecke.
Das dann Noch Vegetex ne burg baut bei mir ist eigentlich schon überflüßig.Aber ich konnte nicht mal mit turm kontern weil nur 80 Stein(ans verkaufen hab ich blutdruck technisch nicht mehr denken können)

Drumm GG

6

12.11.2004, 21:45

Nicht auf land hilfe habe ich gehofft Blacky.
Und Tacitus bitte bitte las mich in ruhe schau dir den Dreck an den wir gespielt haben.Und fang nicht an mir den schwarzen peter zu zu schieben.Bis ich Neu aufgebaut hätte wär das spiel schon lange aus gewesen.
kl beispiel noch:Auf meiner seite war lange zeit 1 boot von Vegetex das mich beschoß Anthor hatte 4 in unmittelbarer nähe stehen. Ich hab bestimmt 5 mal gepingt und geschrieben der soll bitte das teil versenken.Und nix kam.Möchte mal denjenigen erleben der da noch cool bleiben kann.
Versteh eh nicht warum einer Blau nimmt wenn er damit nicht klar kommt.(Host hatte farbe 2 schlauerweiße genommen)

7

12.11.2004, 21:56

also hab mir mals rec angeschaut.
Also was das spiel von anthor un tacticus angeht fande ich wirklich das ihr gar keinen richtigen bock auf das game hattet.
Von Freds sicht aus konnte man ja die ganzen X erkennen die er machte un erst als er alles verloren hatte kam tacti mit 40 k.gallys an un fuhr dann auch wieder zurück zu seiner base, wo er dann halt sinnlos patrolt hat.

Ein dickes manko an fred^^

Du hattest zu einem zeitpunkt 500wood,1100 food,400 gold un bist nicht up gegangen un hast auch zu dem zeitpunkt gar kein schiff mehr gebaut un das ist fatal ;)

Anthor

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

12.11.2004, 22:20

das ich die häfen hinten hatte war wirklich falsch aber wir beiden sind dann immer zu dir gefahren um zu helfen...(etwas verplant vielleicht )aber wenn du 20 mal x-t hilft das auch keinem weiter sondern verwirrt nur. trotzdem hattest du keine schiffe mehr gebaut nachdem deine flotte weg war, und wald hattest du genug auf deiner insel um nochn paar häfen und schiffe zu bauen.

Zitat

Also was das spiel von anthor un tacticus angeht fande ich wirklich das ihr gar keinen richtigen bock auf das game hattet

blödsinn

Zitat

.Dummerweiße kommt immer wenn wir in überzahl sind ein gb

gb kam nie wenn wir in der überzahl waren

Zitat

Ich also dann 3v1.

war 2v1 da gelb nur noch n paar reste hatte und wir waren schon aufm weg..hättest nur deine schiffe saven müssen und hinten paar häfen bauen

Zitat

Anstatt auf mein komando zu hören Fährt unsere Mitte bissl an meinen häfen hin und her

hatt ich bisserl verplant, dein x war an ner anderen stelle und ich dachte da iss nix..naja...mein fehler.

Zitat

Und setzt schön weiter sein sammel punkt zu Tacitus

war auch bisserl verplant^^

Zitat

Obwohl wieder überzahl kommt gb. und ich verrecke

war keine überzahl und du bist verreckt weil du die burg nich abgefangen hast

schönen abend noch -.-

9

12.11.2004, 23:09

Ach soo 10 gelbe boote darf ich also nicht als 3v1 werten weil das ja nur restbestände von Imper waren.
Hmm ich hatte zu diesen zeitpunkt kaum mehr boote.Ich dachte halt das ich die dann als den 3 gegner werten darf nachdem ich mich alleine nicht mal gg diese 10 wehren kann.
Verreckt bin ich schon bevor die burg gebaut wurde.
Diese Burg entstand ja nur weil beide Flotten (Vegetex und Blackys)Hier schön in ruhe alles wegschiesen konnten.

Wo Hätte ich denn Häfen bauen sollen??Ich war umringt von gegnern.An Jeder stelle hätte es nur sec gedauert bis der Gegner es gesehen hätte.
Das wäre glück gewesen wenn der redock nicht gesehen worden wäre.Und an Glück konnte und wollte ich nicht mehr denken .
Und warum gestehst Du Dir so viel "Verplantheit"zu und mir nicht??

Anthor

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

12.11.2004, 23:50

Zitat

Wo Hätte ich denn Häfen bauen sollen??

an der rückseite deiner insel wo meine schiffe standen -.-

Zitat

Und warum gestehst Du Dir so viel "Verplantheit"zu und mir nicht??

ich geb zu das ich fehler gemacht hab, du allerdings nicht sondern kritisierst nur andere...solltest du dir mal durch den kopf gehen lassen da du ja eigentlich mind. genausoviele gemacht hast

außerdem isses nur n game gewesen und kein weltuntergang also reg dich mal nich so auf über solche sachen...nächstes game wird besser von uns allen...